top of page

Datenschutz-Bestimmungen

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, offenlegen, übertragen, speichern, speichern oder anderweitig verarbeiten, wenn Sie diese Daten über die DesignLab-Website bereitstellen. Indem Sie die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen während der Registrierung akzeptieren, stimmen Sie ausdrücklich unserer Erfassung, Speicherung, Nutzung und Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben zu. Diese Datenschutzrichtlinie tritt mit der Annahme für neue Benutzer und ansonsten am 23. Januar 2023 in Kraft.

Indem Sie weiterhin mit unserer Website interagieren, stimmen Sie den in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Praktiken zu.

Welche Informationen sammeln wir?

Sie können den größten Teil unserer Website durchsuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind. Um Projekte zu starten oder daran teilzunehmen, müssen Sie sich registrieren. Wenn Sie uns bei der Registrierung personenbezogene Daten mitteilen, unseren Verifizierungsprozess als Kreativer durchlaufen, sich bei Ihrem Konto authentifizieren, mit uns kommunizieren, an unseren Umfragen teilnehmen, Inhalte hochladen oder unsere Dienste anderweitig nutzen, stimmen Sie der Übertragung und Speicherung zu dieser Informationen auf unseren Servern im Vereinigten Königreich. Wir können die folgenden personenbezogenen Daten im Vereinigten Königreich und anderen Ländern erfassen und speichern:

  • E-Mail-Adresse, physische Kontaktinformationen und Finanzinformationen wie Kreditkarten- oder Bankkontonummern (wir speichern keine Kreditkartennummern – diese werden von unserem Handelsabwicklungspartner gespeichert);

  • wenn Sie sich bewerben, um als Kreativer bei DesignLab zu arbeiten, den amtlichen Ausweis, mit dem Sie Ihre Identität verifizieren, und Ihr Foto;

  • Wenn Sie unsere Website nutzen, um Zahlungen anzufordern, erfassen wir Informationen darüber, wann und wo die Transaktionen stattfinden, eine Beschreibung Ihrer Anfrage, die Zahlungs- oder Überweisungsbeträge und Standard-Weblog-Informationen, die für die Anfrage verwendet werden;

  • Transaktionsinformationen basierend auf Ihren Aktivitäten auf artworkpros.com (wie Ihre Projekte oder Einträge zu einem Projekt);

  • Kommentare, Chats, Umfrageantworten, Streitbeilegung, an uns gesendete Korrespondenz; und

  • Standard-Webprotokollinformationen wie Verbindungsinformationen, Statistiken zu Seitenaufrufen, Verkehr zu und von unserer Website, Anzeigendaten, Geolokalisierungsdaten, Ihr Betriebssystem und Ihre Version, einschließlich Typ und Version des von Ihnen verwendeten Browsers, und IP-Adresse.

Wenn Sie aus dem Europäischen Wirtschaftsraum stammen, hängt unsere Rechtsgrundlage für die Erfassung und Verwendung der oben beschriebenen Informationen von den spezifischen Informationen ab, die wir erfassen, und dem spezifischen Kontext, in dem wir sie erfassen. Wir werden normalerweise Informationen von Ihnen sammeln und verwenden, wenn die Verarbeitung in unserem berechtigten Interesse liegt und nicht durch Ihre Datenschutzinteressen oder Grundrechte und -freiheiten außer Kraft gesetzt wird. Typischerweise umfassen unsere berechtigten Interessen die Verbesserung, Wartung, Bereitstellung und Verbesserung unserer Technologie, Produkte und Dienstleistungen; Gewährleistung der Sicherheit der Dienste und unserer Website; zur Erfüllung eines Vertrages, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist; und für unsere Marketingaktivitäten. Soweit gesetzlich vorgeschrieben, erfassen wir Informationen nur, wenn wir Ihre Zustimmung dazu haben.

Wie sicher sind die von uns gesammelten Informationen?

Ihre Daten werden auf unseren (von WIX verwalteten) Servern im Vereinigten Königreich gespeichert. DesignLab hat sich den branchenweit besten Praktiken in Bezug auf Sicherheit verpflichtet, um den Verlust, Missbrauch und die Änderung der in unserem Besitz befindlichen Informationen zu verhindern. Wie Sie jedoch wissen, können Dritte Übertragungen oder private Kommunikationen unrechtmäßig abfangen oder darauf zugreifen, und andere Benutzer können Ihre persönlichen Daten, die sie von der Website sammeln, missbrauchen oder missbrauchen. Obwohl wir sehr hart daran arbeiten, Ihre Privatsphäre zu schützen, versprechen wir daher nicht, und Sie sollten nicht erwarten, dass Ihre persönlichen Daten oder privaten Mitteilungen immer privat bleiben.

Transaktionen auf unserer Website werden in einer Secure Socket Layer (SSL)-Sitzung durchgeführt, die alle Transaktionsdaten für die Übertragung in einem Format verschlüsselt, das den Diebstahl der Informationen verhindert. Während Sie sich auf einer sicheren Seite befinden, wird das Schloss in Ihrem Webbrowser gesperrt, wodurch Sie wissen, dass Sie sich in einer gesicherten Sitzung befinden. Unsere Server befinden sich in einer sicheren, überwachten Umgebung. Unsere Datenbanken sind nur für Personen zugänglich, die mit uns eine Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarung abgeschlossen haben und an diese gebunden sind.

Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Wir werden Ihre Informationen niemals ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung weiterverkaufen oder weitergeben. Sie stimmen zu, dass wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden dürfen, um:

  • Bereitstellung der Dienstleistungen, einschließlich der Annahme von Zahlungen von Kunden und der Bezahlung von Kreativen, sowie des von Ihnen angeforderten Kundensupports;

  • Streitigkeiten lösen, Gebühren erheben und Probleme beheben;

  • potenziell verbotene oder illegale Aktivitäten zu verhindern und unsere Website-Richtlinien durchzusetzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsere Benutzervereinbarung;

  • Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen;

  • Ihre historischen Transaktionsinformationen anzeigen;

  • unsere Dienste, Inhalte und Werbung anpassen, messen und verbessern;

  • um Sie über gezieltes Marketing, Service-Updates und Werbeangebote auf der Grundlage Ihrer spezifischen Präferenzen zu informieren (wenn wir Ihnen Marketing-E-Mails senden, enthält jede E-Mail Anweisungen, die es Ihnen ermöglichen, sich abzumelden und keine zukünftigen Marketingmitteilungen mehr zu erhalten);

  • persönliche Erfahrungsberichte zufriedener Kunden auf unserer Website anzuzeigen, zusätzlich zu anderen Empfehlungen. Wenn Sie Ihr Testimonial aktualisieren oder löschen möchten, können Sie uns kontaktieren

  • Vergleichen Sie Ihre Informationen auf Richtigkeit und überprüfen Sie sie mit Dritten.

Ihr Spitzname (Benutzername) wird öffentlich auf unserer Seite angezeigt. Andere Personen können Ihre Projekte, Beiträge, Rückmeldungen, Bewertungen und öffentlichen Kommentare usw. sehen. An Community-Mitglieder gesendete Mitteilungen über verdächtige Aktivitäten und Richtlinienverstöße auf artworkpros.com können sich auf Spitznamen beziehen.

Gelegentlich führen wir Benutzerumfragen durch, um zu erfahren, wie wir Ihnen besser dienen können. Diese Umfragen sind optional und wenn Sie antworten möchten, werden Ihre Antworten anonym gehalten. Die demografischen Informationen, die wir im Registrierungsprozess und durch Umfragen sammeln, helfen uns, unsere Dienste zu verbessern.

Wir bewahren Ihre Daten im Allgemeinen so lange auf, wie dies vernünftigerweise erforderlich ist, um Ihnen die Dienste bereitzustellen oder die einschlägigen Gesetze einzuhalten. Selbst wenn Sie Ihr Konto deaktivieren, können wir Kopien von Informationen über Sie und alle Transaktionen oder Dienstleistungen, an denen Sie möglicherweise teilgenommen haben, für einen Zeitraum aufbewahren, der mit geltendem Recht, geltenden Verjährungsfristen oder wie wir glauben, zur Einhaltung vernünftigerweise erforderlich ist mit geltendem Recht, Vorschriften, Gerichtsverfahren oder behördlichen Anfragen, um Betrug aufzudecken oder zu verhindern, eigene Gebühren einzuziehen, Streitigkeiten beizulegen, Probleme mit unseren Diensten zu lösen, bei Untersuchungen zu helfen, unsere Benutzervereinbarung oder andere anwendbare Vereinbarungen durchzusetzen oder Richtlinien, oder andere Maßnahmen zu ergreifen, die mit geltendem Recht vereinbar sind.

An wen dürfen wir Ihre Informationen weitergeben?

Wir verkaufen oder vermieten Ihre personenbezogenen Daten niemals ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte für deren Marketingzwecke. Bei der Registrierung können Sie sich dafür entscheiden, unsere nicht transaktionsbezogenen Mitteilungen zu erhalten. Wenn Sie keine Marketingmitteilungen von uns erhalten möchten, geben Sie einfach Ihre Präferenz an, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, oder indem Sie die von uns bereitgestellten Anweisungen befolgen.

Wir können personenbezogene Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, um unsere Richtlinien durchzusetzen, um auf Behauptungen zu reagieren, dass von Ihnen eingereichte Inhalte die Rechte anderer verletzen, oder um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit Dritter zu schützen. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch weitergeben an:

  • Dienstleister, die uns bei unserem Geschäftsbetrieb unterstützen (z. B. Betrugsermittlungen, Partner- und Prämienprogramme);

  • An einen nachfolgenden Eigentümer, Miteigentümer oder Betreiber eines oder mehrerer Dienste auf unserer Website oder der gesamten Website;

  • Im Zusammenhang mit (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, während der Verhandlungen oder des Due-Diligence-Prozesses) einer Fusion, Konsolidierung oder Umstrukturierung; der Verkauf von im Wesentlichen allen unseren Aktien und/oder Vermögenswerten; Finanzierung, Erwerb, Diversifikation oder Auflösung unseres gesamten oder eines Teils unseres Geschäfts; oder andere Unternehmensveränderungen;

  • Dritte, an die Sie uns ausdrücklich bitten, Ihre Informationen zu senden; und

  • Strafverfolgungsbehörden oder andere Regierungsbeamte als Antwort auf eine verifizierte Anfrage im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Untersuchung oder einer mutmaßlichen illegalen Aktivität (wir werden für die Untersuchung relevante Informationen wie Name, Stadt, Bundesland, Postleitzahl, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Spitzname offenlegen Historie, IP-Adresse, Betrugsbeschwerden sowie Projekt- und Eintragshistorie).

Um Ihre Privatsphäre zu respektieren, werden wir Ihre personenbezogenen Daten ohne Vorladung, Gerichtsbeschluss oder ein gleichwertiges Rechtsdokument nicht anderweitig an Strafverfolgungsbehörden, andere Regierungsbeamte oder andere Dritte weitergeben, es sei denn, wir sind in gutem Glauben der Ansicht, dass die Offenlegung von Informationen erforderlich sind, um drohende körperliche Schäden oder finanzielle Verluste abzuwenden oder mutmaßliche illegale Aktivitäten zu melden.
 

Wie schützen wir die Privatsphäre von Kindern?

Wir erfassen weder absichtlich noch wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn wir tatsächliche Kenntnis davon erlangen, dass von uns erfasste Daten von einem Kind unter 13 Jahren bereitgestellt wurden, werden wir diese Daten umgehend löschen.

Wie verwenden wir Cookies?

Wir verwenden eine Vielzahl von Technologien, um Informationen zu sammeln, wenn Sie auf unsere Website und Dienste zugreifen oder diese nutzen, einschließlich der Platzierung eines Codes, der allgemein als „Cookie“ bekannt ist. Cookies sind kleine Textdateien, die uns unter anderem dabei helfen, unsere Website zu analysieren, unsere Dienste, Inhalte und Werbung anzupassen und Sie zu identifizieren und Ihren Anmeldestatus aufrechtzuerhalten. Bestimmte Funktionen auf unserer Website sind nur durch die Verwendung von Cookies verfügbar. Bestimmte Cookies, die wir verwenden, bestehen nur für die Dauer Ihrer Sitzung und verfallen, wenn Sie Ihren Browser schließen und die Anwendung beenden. Andere Cookies werden verwendet, um sich an Sie zu erinnern, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und halten daher länger. Es steht Ihnen jederzeit frei, unsere Cookies abzulehnen, obwohl dies Ihre Nutzung einiger unserer Dienste beeinträchtigen kann. Sollten wir Werbetreibende auf unserer Website zulassen, können diese Werbetreibenden Cookies verwenden.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für Cookies, Web-Beacons oder andere Tracking-Technologien von Drittanbietern, die von den Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter abgedeckt werden, und wir sind nicht dafür verantwortlich. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter zu überprüfen, um mehr über deren Datenschutzpraktiken zu erfahren.

Wir können Cookies verwenden, um:

  • Denken Sie daran, dass Sie uns bereits besucht oder die Website oder unsere Dienste bereits früher genutzt haben. Auf diese Weise können wir die Anzahl der einzelnen Besucher ermitteln, die wir erhalten, sodass wir genügend Kapazität für alle unsere Benutzer bereitstellen können;

  • Passen Sie unsere Website und Dienstleistungen für Sie an;

  • Sammeln Sie Daten darüber, wie Sie mit unseren Diensten interagieren (z. B. wenn Sie bestimmte Funktionen verwenden);

  • Erlauben Sie unseren Geschäftspartnern (einschließlich Dritten), diese Tracking-Technologien zu verwenden, um Ihr Verhalten in unserem Namen auf unserer Website zu verfolgen (auch wenn Sie mehrere Geräte verwenden). Beispielsweise verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, wie unsere Dienste funktionieren und wie Sie sie verwenden. Um mehr darüber zu erfahren, wie Google Ihre Daten verarbeitet, besuchen Sie bitte https://www.google.com/policies/privacy/. Um sich von Google Analytics abzumelden, besuchen Sie bitte https://tools.google.com/dlpage/gaoptout; und

  • Sammeln anonymer statistischer Informationen darüber, wie Sie die Dienste nutzen (einschließlich der Dauer Ihrer Web- oder Anwendungssitzung) und des Standorts, von dem aus Sie auf die Dienste zugreifen, damit wir die Dienste verbessern und erfahren können, welche Elemente und Funktionen der Dienste am beliebtesten sind mit unseren Benutzern.

Einige der in den Diensten verwendeten Cookies werden von uns gesetzt, andere von Dritten, die in unserem Auftrag Dienste erbringen.

Die meisten Web- und Mobilgerätebrowser sind standardmäßig so eingestellt, dass sie Cookies automatisch akzeptieren. Sie können Ihren Browser jedoch so einstellen, dass er die automatische Annahme von Cookies verhindert oder Sie jedes Mal benachrichtigt, wenn ein Cookie gesetzt wird. Sie können auch mehr über Cookies erfahren, indem Sie http://www.allaboutcookies.org besuchen, wo zusätzliche nützliche Informationen zu Cookies und zum Blockieren von Cookies auf verschiedenen Arten von Browsern und Mobilgeräten enthalten sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie durch das Blockieren oder Löschen von Cookies, die in den Diensten verwendet werden, die Dienste möglicherweise nicht vollständig nutzen können.

Wir können auch Informationen mithilfe von Web-Beacons sammeln. Web-Beacons sind elektronische Bilder, die in unseren Diensten oder E-Mails verwendet werden können. Wir verwenden Web Beacons, um Cookies bereitzustellen, die Anzahl der Besuche auf unserer Website zu verfolgen, die Nutzung und die Wirksamkeit von Kampagnen zu verstehen und festzustellen, ob eine E-Mail geöffnet und darauf reagiert wurde.

Wie können Sie Ihr Konto schützen?

Ihr Passwort ist Ihr Schlüssel zu Ihrem Konto. Verwenden Sie eindeutige Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen und teilen Sie Ihr Passwort niemandem mit. Wenn Sie Ihr Passwort oder Ihre persönlichen Daten mit anderen teilen, denken Sie daran, dass Sie für alle Aktionen verantwortlich sind, die auf Ihrem Konto vorgenommen werden. Wenn Sie die Kontrolle über Ihr Passwort verlieren, verlieren Sie möglicherweise die Kontrolle über Ihre personenbezogenen Daten und unterliegen möglicherweise rechtsverbindlichen Maßnahmen, die in Ihrem Namen ergriffen werden. Wenn Ihr Passwort aus irgendeinem Grund kompromittiert wurde, sollten Sie uns daher unverzüglich benachrichtigen und Ihr Passwort ändern.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Browsereinstellung es Ihnen ermöglichen kann, automatisch ein „Do Not Track“-Signal an von Ihnen besuchte Websites und Online-Dienste zu übermitteln. Unter den Branchenteilnehmern besteht kein Konsens darüber, was „Do Not Track“ in diesem Zusammenhang bedeutet. Wie viele Websites und Online-Dienste ändert DesignLab seine Praktiken nicht, wenn es ein „Do Not Track“-Signal vom Browser eines Besuchers erhält. Um mehr über „Do Not Track“ zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.allaboutdnt.com.

Wie können Sie auf Ihre personenbezogenen Daten zugreifen, sie überprüfen oder ändern?

Sie können Ihre persönlichen Daten in Ihrem Konto einsehen, überprüfen und ändern. Sie müssen Ihre personenbezogenen Daten unverzüglich aktualisieren, wenn sie sich ändern oder ungenau sind. Sobald Sie einen öffentlichen Beitrag erstellt haben, können Sie ihn möglicherweise nicht mehr ändern oder entfernen. Wenn Sie dies wünschen, werden wir Ihr Konto deaktivieren und Ihre personenbezogenen Daten so schnell wie möglich aus der Ansicht entfernen. Wir speichern personenbezogene Daten von deaktivierten Konten, um Gesetze einzuhalten, Betrug zu verhindern, geschuldete Gebühren einzuziehen, Streitigkeiten beizulegen, Probleme zu beheben, bei Ermittlungen zu helfen, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen und andere gesetzlich zulässige Maßnahmen zu ergreifen. Dies wird oben im Abschnitt „Wie verwenden wir Ihre Informationen“ genauer beschrieben.

DesignLab schützt personenbezogene Daten von Einwohnern der Europäischen Union, anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums und der Schweiz gemäß geltendem Recht (einschließlich, soweit zutreffend, Vertrauen auf Ihre Zustimmung und von der EU genehmigte Standardvertragsklauseln).

Dritte

Dieses Dokument behandelt nur die Verwendung und Offenlegung von Informationen, die wir von Ihnen sammeln. DesignLab hat keine Kontrolle über die Datenschutzrichtlinien von Drittanbietern, und Sie unterliegen gegebenenfalls den Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter. Wir empfehlen Ihnen, Fragen zu stellen, bevor Sie Ihre personenbezogenen Daten an andere weitergeben.

 

Allgemein

Wir können diese Datenschutzrichtlinie jederzeit ändern, indem wir die geänderten Bedingungen auf dieser Website veröffentlichen. Alle geänderten Bedingungen treten automatisch sofort nach der Veröffentlichung in Kraft und Ihre fortgesetzte Nutzung von artworkpros.com nach dieser Zeit bedeutet, dass Sie die neuen Bedingungen akzeptiert haben. Darüber hinaus werden wir Sie über Ihr Konto benachrichtigen. Wenn Ihre Fragen online nicht beantwortet werden, können Sie uns schreiben unter:

ARTWORK PRO LTD.
Attn: Rechtsabteilung – Datenschutzrichtlinie
Stadtstraße 128
London, EC1V 2NX
, Vereinigtes Königreich

oder mailen Sie uns:hhttps://www.artworkpros.com/contact.

Für die Zwecke der EU-Datenschutzgesetzgebung ist ARTWORK PRO LTD unter dem Handelsnamen DesignLab der Verantwortliche für Ihre personenbezogenen Daten. Unser Datenschutzbeauftragter kann unter artworkproltd@outlook.com kontaktiert werden.

bottom of page

top of page

Privacy Policy

This Privacy Policy describes how we use, disclose, transfer, store, retain or otherwise process your personal information when you provide such information through the DesignLab website. By accepting the Privacy Policy and the Terms and Conditions of Service during registration, you expressly consent to our collection, storage, use and disclosure of your personal information as described in this Privacy Policy. This Privacy Policy is effective upon acceptance for new users and is otherwise effective on Jan 23, 2023.

By continuing to interact with our website, you consent to the practices described in this Privacy Policy.

What Information Do We Collect?

You can browse most of our site without telling us who you are. In order to start or participate in projects, you are required to register. If you choose to give us personal information when you register, go through our verification process as a creative, authenticate into your account, communicate with us, answer our surveys, upload content, or otherwise use our services, you consent to the transfer and storage of that information on our servers located in the United Kingdom. We may collect and store the following personal information in the United Kingdom, and other countries:

  • email address, physical contact information, and financial information, such as credit card or bank account numbers (we do not store credit card numbers - those are stored by our merchang processing partner);

  • when you apply to work as a creative on DesignLab, the official government identification that you use to verify your identity, and your photo;

  • When you use our site to request payments, we collect information about when and where the transactions occur, a description of your request, the payment or transfer amounts, and standard web log information used to make the request;

  • transactional information based on your activities on artworkpros.com (such as your projects or entries to a project);

  • comments, chats, survey responses, dispute resolution, correspondence sent to us; and

  • standard web log information, such as connection information, statistics on page views, traffic to and from our site, ad data, geolocation data,your operating system and version, including the type and version of the browser you use, and IP address.

If you are from the European Economic Area, our legal basis for collecting and using the Information described above will depend on the specific Information we collect and the specific context in which we collect it. We will normally collect and use Information from you where the processing is in our legitimate interests and not overridden by your data-protection interests or fundamental rights and freedoms. Typically, our legitimate interests include improving, maintaining, providing, and enhancing our technology, products, and services; ensuring the security of the services and our website; for the performance of a contract to which the data subject is party; and for our marketing activities. Where required by law, we will collect Information only where we have your consent to do so.

How Secure Is The Information We Collect?

Your information is stored on our servers (managed by WIX) located in the United Kingdom. DesignLab is committed to industry best practices concerning security to prevent the loss, misuse and alteration of the information in our possession. However, as you know, third parties may unlawfully intercept or access transmissions or private communications, and other users may abuse or misuse your personal information that they collect from the site. Therefore, although we work very hard to protect your privacy, we do not promise, and you should not expect, that your personal information or private communications will always remain private.

Transactions on ouy website are conducted in a Secure Socket Layer (SSL) session, which encrypts all transaction data for transmittal in a format that prevents theft of the information. While on a secure page, the lock in your web browser becomes locked and this lets you know that you are in a secured session. Our servers are located in a secure, supervised environment. Our databases are accessible only by persons who have entered into and are bound by a confidentiality and nondisclosure agreement with us.

How Do We Use Your Information?

We will never resell or redistribute your information without your express permission. You agree that we may use your personal information to:

  • provide the services, including accepting payments from clients and paying creatives, and customer support you request;

  • resolve disputes, collect fees, and troubleshoot problems;

  • prevent potentially prohibited or illegal activities, and enforce our Site Policies, including but not limited to our User Agreement;

  • develop new products and services;

  • display your historical transaction information;

  • customize, measure and improve our services, content and advertising;

  • tell you about targeted marketing, service updates, and promotional offers based on your specific preferences (if we send you marketing emails, each email will contain instructions permitting you to unsubscribe and no longer receive future marketing communications);

  • display personal testimonials of satisfied customers on our website, in addition to other endorsements. If you wish to update or delete you testimonial, you can contact us

  • compare your information for accuracy, and verify it with third parties.

Your nickname (username) is publicly displayed on our site. Other people can see your projects, entries, feedback, ratings and public comments, and so on. Notices sent to community members regarding suspicious activity and policy violations on artworkpros.com may refer to nicknames.

Occasionally, we conduct user surveys to learn how we can better serve you. These surveys are optional and if you choose to respond, your responses will be kept anonymous. The demographic information we collect in the registration process and through surveys is used to help us improve our services.

We generally retain your information as long as reasonably necessary to provide you the services or to comply with relevant law. Even if you deactivate your account, we can retain copies of information about you and any transactions or services in which you may have participated for a period of time consisten with applicable law, applicable statute of limitations, or as we believe is reasonably necessary to comply with applicable law, regulation, legal process, or governmental request, to detect or prevent fraud, to collect fees owned, to resolve disputes, to address problems with our services, to assist with investigations, to enforce our User Agreement or other applicable agreements or policies, ot to take any other actions consistent with applicable law.

To Whom May We Disclose Your Information?

We never sell or rent your personal information to third parties for their marketing purposes without your express consent. Upon registration, you can opt-in to receive our non-transactional communications. If you don't wish to receive marketing communications from us, simply indicate your preference once you sign-on in to your account or by following the directions we provide.

We may disclose personal information if we are legally required to do so, to enforce our policies, to respond to claims that content you submitted violates the rights of others, or to protect the rights, property, or safety of third parties. We may also share your personal information with:

  • Service providers who help us with our business operations (such as fraud investigations, affiliate and rewards programs);

  • To a subsequent owner, co-owner, or operator of one or more of the services on our site, or of the entire site;

  • In connection with (including, without limitation, during the negotiation or due diligence process of) a merger, consolidation or restructuring; the sale of substantially all of our stock and/or assets; financing, acquisition, diversiture, or dissolution of all or a portion of our business; or other corporate change;

  • Third parties to whom you expressly ask us to send your information; and

  • Law enforcement or other governmental officials, in response to a verified request relating to a criminal investigation or alleged illegal activity (we will disclose information relevant to the investigation, such as name, city, state, zip code, telephone number, email address, nickname history, IP address, fraud complaints, as well as project and entry history).

In an effort to respect your privacy, we will not otherwise disclose your personal information to law enforcement, other government officials, or other third parties without a subpoena, court order or equivalent legal document, except when we believe in good faith that the disclosure of information is necessary to prevent imminent physical harm or financial loss or to report suspected illegal activity.
 

How Do We Protect Children’s Privacy?

We do not intentionally or knowingly collect personal information from children under the age of 13. If we obtain actual knowledge that any information we collect has been provided by a child under the age of 13, we will promptly delete that information.

How Do We Use Cookies?

We use a variety of technologies to collect information when you access or use our website and services, including placing a piece of code, commonly known as a 'cookie'. Cookies are small text files that help us analyze our site, customize our services, content and advertising, and identify you and maintain your signed-in status, among other uses. Certain features on our site are available only through the use of cookies. Certain cookies we use last only for the duration of your session and expire when you close your browser and exist the application. Other cookies are used to remember you when you return to our website, and as such, will last longer. You are always free to decline our cookies, although doing so may interfere with your use of some of our services. Should we allow advertisers on our site, those advertisers may use cookies.

This Privacy Policy does not apply to, and we are not responsible for, third-party cookies, web beacons, or other tracking technologies, which are covered by such third parties’ privacy policies. For more information, we encourage you to check the privacy policies of these third parties to learn about their privacy practices.

We may use cookies to:

  • Remember that you have visited us or used the website or our services previously. This allows us to identify the number of unique visitors we receive, so that we can provide enough capacity to accommodate all of our users;

  • Customize our website and services for you;

  • Collect data about the way you interact with our services (e.g., when you use certain features);

  • Allow our business partners (including third parties) to use these tracking technologies to track your behavior on our behalf on our website (including when you use multiple devices). For example, We use Google Analytics to understand how our services perform and how you use them. To learn more about how Google processes your data, please visit https://www.google.com/policies/privacy/. To opt out of Google Analytics please visit https://tools.google.com/dlpage/gaoptout; and

  • Collect anonymous statistical information about how you use the services (including the length of your web or application session) and the location from which you access the services, so that we can improve the services and learn which elements and functions of the services are most popular with our users.

Some of the cookies used in the services are set by us, and others are set by third parties who deliver services on our behalf.

Most web and mobile device browsers are set to automatically accept cookies by default. However, you can change your browser settings to prevent automatic acceptance of cookies, or to notify you each time a cookie is set. You also can learn more about cookies by visiting http://www.allaboutcookies.org, which includes additional useful information on cookies and how to block cookies on different types of browsers and mobile devices. Please note, however, that by blocking or deleting cookies used in the services, you may not be able to take full advantage of the services.

We also may collect information using web beacons. Web beacons are electronic images that may be used in our Services or emails. We use web beacons to deliver cookies, track the number of visits to our website, understand usage and campaign effectiveness, and determine whether an email has been opened and acted upon.

How Can You Protect Your Account?

Your password is your key to your account. Use unique numbers, letters and special characters, and do not share your password with anyone. If you do share your password or your personal information with others, remember that you are responsible for all actions taken on your account. If you lose control of your password, you may lose substantial control over your personal information and may be subject to legally binding actions taken on your behalf. Therefore, if your password has been compromised for any reason, you should immediately notify us and change your password.

Please note that your browser setting may allow you to automatically transmit a “Do Not Track” signal to websites and online service you visit. There is no consensus among industry participants as to what “Do Not Track” means in this context. Like many websites and online services, DesignLab does not alter its practices when it receives a “Do Not Track” signal from a visitor’s browser. To find out more about “Do Not Track,” please visit http://www.allaboutdnt.com.

How Can You Access, Review or Change Your Personal Information?

You can see, review and change your personal information in your account. You must promptly update your personal information if it changes or is inaccurate. Once you make a public posting, you may not be able to change or remove it. If you request, we will deactivate your account and remove your personal information from view as soon as reasonably possible. We do retain personal information from deactivated accounts to comply with law, prevent fraud, collect any fees owed, resolve disputes, troubleshoot problems, assist with any investigations, enforce our Site Policies, and take other actions permitted by law. This is more specifically detailed above in the How Do We Use Your Information section.

DesignLab protects personally identifiable information from residents of the European Union, other European Economic Area countries, and Switzerland in accordance with applicable law (including, as applicable, reliance upon your consent and EU-approved standard contract clauses).

Third Parties

This document addresses only the use and disclosure of information we collect from you. DesignLab does not control the privacy policies of third parties, and you are subject to the privacy policies of those third parties where applicable. We encourage you to ask questions before you disclose your personal information to others.

 

General

We may amend this Privacy Policy at any time by posting the amended terms on this site. All amended terms automatically take effect immediately upon posting and your continued use of artworkpros.com after such time means that you have accepted the new terms. In addition, we will notify you through your account. If your questions are not answered online, you may write to us at:

ARTWORK PRO LTD.
Attn: Legal Department – Privacy Policy
128 City Road
London, EC1V 2NX
, United Kingdom

or email us: hhttps://www.artworkpros.com/contact.

For the purposes of EU data protection legislation, ARTWORK PRO LTD is under the trading name of DesignLab is the controller of your personal information. Our Data Protection Officer can be contacted at artworkproltd@outlook.com.

bottom of page