top of page

Urheberrechtsrichtlinie

Benachrichtigung über Urheberrechtsverletzung

Wir haben Verfahren für den Erhalt einer schriftlichen Benachrichtigung über klaimitierte Urheberrechtsverletzungen und zur Bearbeitung solcher Ansprüche gemäß dem Digital Millennium Copyright Act („DMCA“). Um eine Urheberrechtsverletzung bei uns einzureichen, müssen Sie uns eine schriftliche Mitteilung senden, die im Wesentlichen die folgenden Informationen enthält (siehe 17 USC 512(c)(3) für weitere Einzelheiten, oder wenden Sie sich an Ihren Rechtsbeistand, um diese Anforderungen zu bestätigen):

  1. Eine physische oder elektronische Unterschrift einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers eines ausschließlichen Rechts zu handeln, das angeblich verletzt wird;

  2. Identifizierung des urheberrechtlich geschützten Werks, von dem behauptet wird, dass es verletzt wurde, oder, falls mehrere urheberrechtlich geschützte Werke auf artworkpros.com werden von einer einzigen Benachrichtigung abgedeckt, einer repräsentativen Liste solcher Werke auf artworkpros.com;

  3. Identifizierung des Materials, von dem behauptet wird, dass es eine Verletzung darstellt oder Gegenstand einer Verletzungsaktivität ist und das entfernt oder der Zugriff darauf gesperrt werden soll, und Informationen, die angemessenerweise ausreichen, um uns zu ermöglichen, das Material zu lokalisierenl (der beste Weg, uns dies mitzuteilen, ist die Angabe einer URL im Text einer E-Mail);

  4. Ausreichende Informationen, um uns zu ermöglichen, Sie zu kontaktieren, wie z. B. eine Adresse, Telefonnummer und, falls verfügbar, eine E-Mail;

  5. Eine Erklärung, dass Sie nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass die Verwendung des Materials in der beanstandeten Weise nicht vom Urheberrechtsinhaber, seinem Vertreter oder dem Gesetz genehmigt wurde; und

  6. Eine Erklärung, dass die Informationen in der Benachrichtigung korrekt sind, und unter Strafe des Meineids, dass Sie berechtigt sind, im Namen des Inhabers eines exklusiven Rechts zu handeln, das angeblich verletzt wird.

Eine solche schriftliche Mitteilung sollte wie folgt an unseren benannten Vertreter gesendet werden:

DMCA-Beschwerde
ARTWORK PRO LTD

DesignLab
128 City Road, London
EC1V 2NX, VEREINIGTES KÖNIGREICH
artworkproltd@outlook.com

Nur Mitteilungen im Rahmen der DMCA-Mitteilungen sollten an den Urheberrechtsbeauftragten gehen. Ihr Feedback, Ihre Kommentare, Anfragen nach technischem Support und andere Mitteilungen sollten an unseren Kundendienst gerichtet werdendieser Link.

Bitte beachten Sie, dass gemäß Abschnitt 512(f) des Gesetzes jede Person haftbar gemacht werden kann, die wissentlich und in erheblichem Umfang falsch darstellt, dass Materialien oder Aktivitäten eine Verletzung darstellen.

Sie erkennen an und stimmen zu, dass Ihre DMCA-Mitteilung möglicherweise nicht gültig ist, wenn Sie nicht alle oben aufgeführten Anforderungen vollständig erfüllen.

Gegendarstellung

Wenn Sie der Meinung sind, dass von Ihnen eingereichte Inhalte, die entfernt wurden (oder auf die der Zugriff deaktiviert wurde), keine Urheberrechte verletzen, oder dass Sie vom Urheberrechtsinhaber, dem Vertreter des Urheberrechtsinhabers oder gemäß dem Gesetz autorisiert sind, die Inhalte zu veröffentlichen und zu verwenden , können Sie eine Gegendarstellung mit den folgenden Informationen an unseren designierten Urheberrechtsbeauftragten unter der oben genannten Adresse/E-Mail-Adresse senden:

  1. Ihre physische oder elektronische Unterschrift;

  2. Identifizierung der entfernten oder gesperrten Inhalte und des Ortes, an dem die Inhalte erschienen, bevor sie entfernt oder gesperrt wurden;

  3. Eine Erklärung, dass Sie in gutem Glauben davon ausgehen, dass der Inhalt aufgrund eines Fehlers oder einer falschen Identifizierung des Inhalts entfernt oder deaktiviert wurde; und

  4. Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, eine Erklärung, dass Sie der Gerichtsbarkeit des Landes des Vereinigten Königreichs zustimmen, und eine Erklärung, dass Sie die Zustellung der Klage von der Person akzeptieren, die die Benachrichtigung über die mutmaßliche Verletzung bereitgestellt hat.

Wenn unser Urheberrechtsbeauftragter eine Gegendarstellung erhält, können wir eine Kopie der Gegendarstellung an die ursprünglich beschwerdeführende Partei senden und diese Partei darüber informieren, dass wir den entfernten Inhalt ersetzen oder die Deaktivierung innerhalb von 10 Werktagen einstellen können. Sofern der Urheberrechtsinhaber keine Klage auf gerichtliche Anordnung gegen den Inhaltsanbieter, das Mitglied oder den Benutzer erhebt, können die entfernten Inhalte innerhalb von 10 bis 14 Werktagen oder mehr nach Erhalt der Gegendarstellung ersetzt oder der Zugriff darauf wiederhergestellt werden unser alleiniges Ermessen.

Bitte beachten Sie, dass gemäß Abschnitt 512(f) des Gesetzes jede Person haftbar gemacht werden kann, die wissentlich und in erheblichem Umfang falsch darstellt, dass Material oder Aktivität versehentlich oder durch falsche Identifizierung entfernt oder deaktiviert wurde. Bitte beachten Sie auch, dass wir eine Richtlinie durchsetzen, die unter geeigneten Umständen die Kündigung von Abonnenten vorsieht, die wiederholt Verstöße begehen.

bottom of page

top of page

Copyright Policy

Copyright Infringement Notification

We have implemented procedures for receiving written notification of claimed infringements of copyright and for processing such claims, in accordance with the Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”). To file a copyright infringement notification with us, you will need to send us a written communication that includes substantially the following information (see 17 U.S.C 512(c)(3) for further detail, or consult your legal counsel to confirm these requirements):

  1. A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed;

  2. Identification of the copyrighted work claimed to have been infringed, or, if multiple copyrighted works on artworkpros.com are covered by a single notification, a representative list of such works on artworkpros.com;

  3. Identification of the material that is claimed to be infringing or to be the subject of infringing activity and that is to be removed or access to which is to be disabled and information reasonably sufficient to permit us to locate the material (the best way to tell us this is to provide a URL in the body of an email);

  4. Information reasonably sufficient to permit us to contact you, such as an address, telephone number, and, if available, an electronic mail;

  5. A statement that you have a good faith belief that use of the material in the manner complained of is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law; and

  6. A statement that the information in the notification is accurate, and under penalty of perjury, that you are authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed.

Such written notice should be sent to our designated agent as follows:

DMCA Complaint
ARTWORK PRO LTD

DesignLab
128 City Road, London
EC1V 2NX, UNITED KINGDOM
artworkproltd@outlook.com

Only notices under the DMCA notices should go to the Copyright Agent. Your feedback, comments, requests for technical support, and other communications should be directed to our customer service through this link.

Please note that under Section 512(f) of the Act, any person who knowingly materially misrepresents that material or activity is infringing may be subject to liability.

You acknowledge and agree that if you fail to fully comply with all of the requirements listed above, your DMCA notice may not be valid.

Counter-Notification

If you believe that content you submitted that was removed (or to which access was disabled) is not infringing, or that you have the authorization from the copyright owner, the copyright owner's agent, or pursuant to the law, to post and use the content, you may send a counter-notification containing the following information to our designated copyright agent, at the above address/email:

  1. Your physical or electronic signature;

  2. Identification of the content that has been removed or to which access has been disabled and the location at which the content appeared before it was removed or disabled;

  3. A statement that you have a good faith belief that the content was removed or disabled as a result of mistake or a misidentification of the content; and

  4. Your name, address, telephone number, and e-mail address, a statement that you consent to the jurisdiction of the country the United Kingdom and a statement that you will accept service of process from the person who provided notification of the alleged infringement.

If a counter-notice is received by our copyright agent, we may send a copy of the counter-notice to the original complaining party informing that party that we may replace the removed content or cease disabling it in 10 business days. Unless the copyright owner files an action seeking a court order against the content provider, member or user, the removed content may be replaced, or access to it restored, in 10 to 14 business days or more after receipt of the counter-notice, at our sole discretion.

Please note that under Section 512(f) of the Act, any person who knowingly materially misrepresents that material or activity was removed or disabled by mistake or misidentification may be subject to liability. Please also be advised that we enforce a policy that provides for the termination in appropriate circumstances of subscribers who are repeat infringers.

bottom of page